Hier werden die häufigsten Fragen zu Tickets und Reservationen beantwortet:

 

Wann erhalte ich das Ticket?

Bei der telefonischen Bestellung werden keine Tickets zugestellt. Am Telefon geben sie den Namen an, auf welchen die Tickets reserviert werden. Die Tickets können dann an der Abendkasse abgeholt und bezahlt werden.

Bei der Bestellung per Internet wird eine Reservationsbestätigung an sie gesendet. Nach vorweisen der Reservationsbestätigung oder Bestellnummer erhalten sie die Tickets an der Abendkasse.

 

Wann bezahle ich das Ticket?

Die Bezahlung der Tickets erfolgt an der Abendkasse, unbeachtet dessen, ob die Tickets telefonisch oder per Internet bestellt wurden. Gutscheine oder Preisreduktionen bei der Abendkasse vorweisen.

 

Was kostet das Ticket?

Das Ticket kostet 20 Franken. Schüler, Studenten und Pensionäre (AHV) bezahlen 15 Franken. Passivmitglieder erhalten einen Gutschein für eine zusätzliche Reduktion von 5.-.

 

Wo sind die besten Plätze?

Die Bühne ist von allen Plätzen gut ersichtlich. Die besten Plätze sind vorne in der Mitte.

Die genaue Sitzplatzordnung entnehmen sie bitte dem Sitzplan.

 

Änderungen der Reservations?

Änderungen der Reservation sind jederzeit möglich. Wenden sie sich an unsere Hotline.

Die Reservationsbestätigung ist auch nach einer Änderung gültig. Die Reservationsnummer bleibt bestehen.

 

Wo finden die Aufführungen statt?

Im katholischen Pfarreiheim Neuenhof, Glärnischstrasse 14, 5432 Neuenhof.

 

Gibt es Gutscheine!

Seit kurzem gibt es für unser Theater auch Geschenk-Gutscheine. Diese können an jeder Vorstellung eingelöst werden. Reservationen sind unabhängig vom Gutschein möglich. Der Gutschein wird an der Abendkasse eingelöst. Gutscheine können zur Zeit nur über das Kontaktformular bestellt werden.

 

Ich habe eine andere Frage!

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Benutzen sie dafür das Kontaktformular.

 

Impressionen